Sorglos ins neue Business-Jahr

Sorglos ins neue Business-Jahr!

Man gibt es ja nie so gerne zu, aber ich bin wohl nicht mehr ganz neu auf dieser Welt. Meine Kinder sind erwachsen, ich habe schon einige Jahre als Projektmanagerin in der IT hinter mir und auch im Coaching und Storytelling durfte ich viel Erfahrung sammeln. Ich würde mich jederzeit als professionelle und sattelfeste Frau der Tatbeschreiben, die im Business und im Leben weiß, wie der Hase läuft: Er hoppelt 😉.

Aber ich verrate Dir ein Geheimnis. Obwohl ich gerne Dinge ausprobiere und mich auf Neues einlasse, wünsche ich mir in manchen Bereichen jemanden, der mich an die Hand nimmt und führt. Ich liebe und schätze es sehr, von Profis begleitet zu werden und mich vertrauensvoll an ihnen zu orientieren. Kluge best-practice Beispiele und praktikable Anleitungen oder Vorlagen erleichtern mir häufig mein Leben und ich habe mir gedacht, Dir geht es sicher nicht viel anders.