MEGA-Upgrade meines Online-Kurses

Ich freue mich so sehr, Dir heute erzählen zu können, dass…

Umfrage: Was sind Deine Hürden?

Ich freue mich, wenn Du mir ein paar Fragen beantwortest! So…

Warum gibt es dein Unternehmen?

Überlegen wir uns heute, warum es Dein Unternehmen eigentlich…

Mit einem Erklär-Video zur passenden Erklär-Strategie

Für Petra ist es manchmal schwierig, in ein bis zwei Minuten…

Die Geschichte auf die es tatsächlich ankommt: Was macht Dein Unternehmen wirklich?

Neulich unterhielt ich mich im Storycoaching mit einer Unternehmerin…

Profi-Tipp

Eine einfache Sprache lässt Deine Geschichten besser wirken.…

Profi-Tipp

Der Schriftsteller Ernest Hemingway sagte einmal, dass die meisten…

Vertraute Themen für Deine Zielgruppe!

Eine Geschichte wirkt dann, wenn Deinem Publikum mindestens ein…

Die Zielgruppe – Dein Publikum: Die Geschichte von der Zielgruppe

Wirken Geschichten, basiert dies immer auf einem Dialog zwischen…

Drama, Baby!

Weißt Du, was mich nervt? Das sind Geschichten ohne Inhalt.…