Kurze Online Umfrage

Wünsch dir was!

Wer mich kennt weiß, dass ich kein großer Fan von 08/15-Stories bin. Mir ist wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden, dass Du deine ganz persönliche Geschichteerzählst. Mit Deiner „Stimme“, mit Deinen Emotionen, über Dein Business. Gleichzeitig ist gutes Storytelling ein Handwerk, das man üben und erlernen kann. Es ist ein Werkzeug, das Du einsetzen kannst und das mit bestimmten Regeln arbeitet. Die Grundlagen dazu lernst Du in meinem Online-Kurs oder mit mir in einem persönlichen Coaching. Für das nächste Jahr möchte ich Dir aber zusätzlich ein besonders Geschenk mitgeben.

Ich möchte einen individuell anpassbaren Leitfaden für eine Businessstory deiner Wahl erstellen. Es wird eine Geschichtsvorlage die Zeit spart und besonders dann hilft, wenn Du im Erzählen noch keine große Übung hast. Nimm also bitte mit diesem Link an der Umfrage Teil und lass mich wissen, zu welchem Thema Du Dir eine Blaupause als Basis für Deine persönliche Story wünschst. Ich freu mich schon darauf!

Mach mit bei der kurzen Onlineumfrage